Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Mapcycle
|-$07!bn$-| ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 00:15
banned Antworten

Hallo DK´s,

Ich war Gestern(03.02.05) etwa um 22.30 Uhr bis 23.50 Uhr auf eueren Server "Ballerbude Köln". Ich war also ca. eine Stunde cs:cz auf eueren Server spielen. Als dann eine mapchange nach Italy vorgenommen wurde, schließ ich mich den T´s an. In der ersten Runde befand ich mich in Haus(base), habe jedoch nicht gewartet(gecampt, etc.). Ich erschoss eine Person mit meiner Glock, nach etwa fünf Sekunden wurde ich gebannt. Mit der Begründung, dass ich Burstfire-Modus verwändet habe, mir ist jedoch nicht bekannt, dass man mit der GEWÖHNLICHEN Glock-Einstellung gebannt wird. Ich hab kurze Zeit später wieder connecten wollen, jedoch ohne Erfolg.

Da ich meiner Meinung nach gegen keine Regel verstoßen habe, würde ich euch bitten den Bann aufzuheben. Ich finde den Server nämlich ganz gut und würde gerne weiterhin auf diesen spielen, falls es euch nichts ausmacht. Möglicherweise ist euch ein Fehler unterlaufen, wobei ich jedoch nicht davon ausgehe.

Mein Benutzername lautet |-$07!bn$-|, und der Verantwortliche wird sich sicher an dieser Gegebenheit erinnern.

Ich bitte um Antwort(in den Thread)

Mit freundlichen Grüßen

|-$07!bn$-|

hallo »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz